Scout Style – Lovely Heart, Deep Water, Valley, Racing II, Country Girl, Supernova, Jungle, Tyranno Schulranzen 2011

Auch bei den Scout Style Schulranzen gibt es Neuigkeiten zu berichten.

Zwei Motive haben die Saison 2009/2010 überstanden und wird es auch 2010/2011 wieder geben: Scout Tyranno und Scout Country Girl. Diese beiden Schulranzen Motive haben es geschafft, da die Nachfrage im letzten Jahr außerordentlich hoch war. Sowohl als Scout Easy II als auch als Scout Nano konnten sich die Scout Ranzen durchsetzen.

Wie schon im letzten Jahr werden wir die Ranzen als Nano und Easy II anbieten. Die Style Schulranzen werden von Scout als 5 teiliges Set angeboten (Schulranzen, Sporttasche I, Brustbeutel III, Schlamperetui II, Etui 23-teilig).

Neue Motive bei den Mädchen Schulranzen sind: Scout Lovely Heart, Deep Water, Valley !

Neue Motive bei den Scout Jungs Schulranzen sind: Racing II, Supernova und Jungle !

Die neuen Motive sind wieder schön und spannend für die Schulanfänger gewählt und werden sicher ein Erfolg !

Hier gibt’s die Scout Style Motive aus der alten Saison und ab Oktober sind auch die neuen Scout Style Schulranzen-Sets verfügbar !

Noch mehr Ranzen gibts auf Bagsonline.de

Scout Basic Schulranzen-Set Motive 2010 / 2011

Das Schuljahr 2011 ist zwar noch ca. 1 Jahr entfernt, doch bei Scout werden jetzt schon die neuen Schulranzen Motive / Farben vorgestellt. Im Bereich der Basic-Linie wird es bei uns weiterhin ein 3-teiliges Ranzen-Set (bestehend aus Schulranzen, Sportbeutel und 5-tlg. Etui) geben, und zwar jeweils als Scout Nano und als Scout Easy II .

Nun zu den neuen Schulranzen Motiven..

Wie schon in der letzten Saison gibt es die Motive Scout Black John, Butterfly, Fantasy, Dino, Race und Orca. Neu hinzu kommt der Scout Paradise Schulranzen ! Dieses farbenfrohe Mädchenmotiv wird sicher ein Knaller !

Die Scout Basic Schulranzen Sets gibt es jetzt schon bei uns im Shop!

Der Scout Basic Paradise als Nano und Easy II folgt dann voraussichtlich ab Mitte Oktober !

Scout Nano Active Lite – Flamingo und Racing – Schulranzen 2011

Retroreflektierend, fluoreszierend und mit Aktivlicht – das ist das Highlight unter den Scout Schulranzen.

Diesen Ranzen gibt es nur als Scout Nano und nur in 2 Motiven. Scout Flamingo für die Mädels und Scout Racing für die Jungs.

Special dieses Scout Active Light Schulranzen ist eine LED-Lichtleiter, die sich durch einen leicht zugänglichen Lichtschalter an der Innsenseite der Deckelklappe bequem an und abschalten lässt. So werden die Schüler und Schülerinnen bei jeder Witterung optimal gesehen!

Demnächst bei uns im Shop: Der Scout Nano Active Light Schulranzen im 6-teiligen Set ( neben dem Ranzen gibt es noch dazu: Scout Nano Hüftgurt, Etui 23-teilig, Schlamper-Etui II, Brustbeutel III und Sporttasche IV)

Scout Exklusiv Marienkäfer, Cherry, White Wolf, Pink Lady, Wikinger, Schneeleopard ! Motive für 2011

Auch beim Schulranzen Hersteller Scout stehen die Motive für das kommende Schuljahr 2011 fest.

Hier hat sich im Bereich der Exklusiv Serie beim Ranzenmodell Easy 2 und Nano einiges getan.

Aufgrund des so enormen Erfolges im Jahr 2010 bleibt das Exklusiv Schulranzen-Set Marienkäfer bestehen bzw. wird neu aufgelegt!

Als weitere Motive treten für Scout Nano und Scout Exklusiv Cherry , White Wolf , Pink Lady , Wikinger und Schneeleopard dazu. Alle diese Motive wird es bei uns im Shop ab voraussichtlich Oktober 2010 geben.

Wie schon im letzten Jahr wird es die Scout Exklusiv Nano und die Scout Exklusiv Easy II als 5-teiliges Schulranzen-Set geben!

Beim 5teiligen Set gibt es neben dem Ranzen noch das Schlamper Etui II, Brustbeutel III, Etui 23-teilig und die Sporttasche VI dazu.

Die neuen Motive sind wie gewohnt farbenfroh und mit vielen Details geschmückt. Sowohl die fetzigen Jungs Ranzen als auch die Mädchen Ranzen werden wieder sicherlich ein Hingucker auf dem Schulhof.

Hier noch einige Eckdaten zu den Scout Exklusiv Nano:

Maße: ca. 33 x 36 x21 cm

Volumen: ca. 19 Liter

Gewicht: ca. 1180 Gramm

und der Scout Exklusiv Easy II:

Volumen: ca. 18,5 Liter

Maße: ca. 40 x 37 x 20 cm

Gewicht: ca. 1330 Gramm

Demnächst bei uns im Shop: Scout Schulranzen-Sets in den neuen Motiven !