Rimowa Zubehör

Rimowa bietet ein kleines, aber feines Zubehör – Programm, welches viele Rimowa Freunde erst spät wahrnehmen. Deshalb stellen wir einfach einmal ein paar Teile des Rimowa Zubehörs vor:

An erster Stelle stehen natürlich weitere Packplatten um alles Gepäck sicher und bequem im Trolley unterzubringen. Vergessen wird jedoch meist die Sortierung der weiteren unverzichtbaren Teile, wie dem Inhalt des Kulturbeutels.

Rimowa Kulturbeutel

Rimowa Kulturbeutel

Das Bild lässt gut erkennen, das auch hier wieder typisch Rimowa anzutreffen ist: Alles hat seinen sicheren Platz – und das Design kommt mit dem dezenten Rimowa-Schriftzug nicht zu kurz.

Anzutreffen ist dieser auch auf dem Rimowa Schuhbeutel.

Rimowa Schuhbeutel

Rimowa Schuhbeutel

Richtig abgerundet wird der Rimowa Kofferbesitz jedoch meist erst durch die äußeren Merkmale. Entweder man führt durch Dellen und Kratzer (oder Aufkleber :)) einen unverwechselbaren Rimowa Koffer mit sich, den man am Gepäckband schnell als den eigenen wiedererkennt oder man nutzt die Kofferanhänger die es auch als Ersatzteil gibt, falls diese doch einmal verloren gehen.