Titan 5th Element Koffer – 1. Platz!

Der Titan 5th Element, eines der neuen „Made in Germany“ Produkte aus der Titan Kofferwerk Schmiede, wurde vor kurzem mit dem deutschen Lederwarenpreis ausgezeichnet.

In der Kategorie Reise, Business und Schule holte sich der Titan Koffer den ersten Platz.

Prämiert wurde sowohl das innovative Design, die Qualität, Funktionalität und Verarbeitung des Materials vom Reisekoffer.

Der Hartschalenkoffer aus Polycarbonat mit seinen 4 leichtlaufenden Funktionsrollen und mit Silberstreifen-Optik wurde von der Designerin Lili Turella-Ivan entworfen. Diese nahm auch stolz den Preis entgegenen.

Die Kofferserie 5th Element wird bereits heute komplett in Deutschland gefertigt.

Ebenfalls in Deutschland gefertigt werden die folgenden Titan Trolleys: X2 Flash und Xenon Plus. In naher Zukunft sollen weitere folgen.

Der Titan 5th Element konnte sich gegenüber 316 Modellen von 28 Mitbewerberunternehmen durchsetzten.

Sicher für Geschäftsführer Thomas Wagner ein deutliches Zeichen, den richtigen Schritt mit der Deutschlandproduktion gewählt zu haben.