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Gutschein gültig bis 30.11.2017 - ab einem Warenwert von 250 Euro

 

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FAQ

Häufig gestellte Fragen / FAQ

 

Ich habe einen Gutscheincode, kann ihn aber nicht einlösen.

Bitte prüfen Sie die korrekte Schreibweise des Gutscheincodes (Groß- und Kleinschreibung ist wichtig). Außerdem sind die Unterstriche zwingend notwendig. GSXXXXXX

Sollten Sie das alles beachtet haben und der Code funktioniert weiterhin nicht, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

 

Ich habe einen Koffer mit TSA-Schloss erhalten, aber der Schlüssel fehlt.
Bei Reisen in die USA kann jeder Koffer durch die TSA-Behörde (Transportation Security Administration) geöffnet und durchsucht werden. Verschlossene Koffer und Trolleys werden mitunter gewaltsam geöffnet. Um das zu vermeiden, wurden sogenannte "TSA-Schlösser" entwickelt. Sie sind mit einem Generalschlüssel zugänglich, mit dem nur TSA-Mitarbeiter die Koffer öffnen und wieder verschließen können.
Daher erhalten Sie auch keinen Schlüssel, wenn Sie einen Artikel mit einem TSA-Schloss bestellen.
Der Koffer hat ein Zahlenschloss, bei dem Sie einen Zahlencode Ihrer Wahl einstellen können.

 

Liefern Sie auch ins Ausland?
Ja - wir liefern nach Belgien, Dänemark, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Spanien, Schweden und in die Schweiz.

 

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Wir bieten die Zahlung per Paypal, Vorauskasse (Überweisung) und per Nachnahme an.

 

Was bedeutet Versand per Nachnahme?
Versand per Nachnahme bedeutet, dass Sie die Ware in Bar an der Tür bezahlen müssen wenn DHL das Paket bringt.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?
Ausführliche Informationen zur Höhe der Versandkosten erhalten Sie hier: Versandkosten

 

Ich möchte einen Artikel ausführen. Erstatten Sie die Umsatzsteuer?

Selbstverständlich können Sie bei uns gekaufte Ware ausführen und von uns die Umsatzsteuer zurück erhalten.

Bitte teilen Sie uns diesen Wunsch nach Ihrer Bestellung kurz mit. Wir legen der Bestellung dann ein Formular Ausfuhr- und Abnehmerbescheinigung für Umsatzsteuerzwecke bei Ausfuhren im nicht kommerziellen Reiseverkehr (§ 6 Abs. 3a UStG) bei.

 

Ich habe eine Reklamation, wie soll ich vorgehen?

Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Bitte senden Sie uns ein oder mehrere Fotos an info@bagsonline.de ,  so dass wir uns vorab ein Bild von dem Schaden machen können.
Wir werden uns dann schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden und das weitere Vorgehen erläutern.

 

Was muss ich tun, wenn ich meine Ware umtauschen möchten?
Fordern Sie über www.bagsonline.de/widerruf einen DHL Retouren Aufkleber an. Diesen kleben Sie einfach auf das Paket und geben es mit dem ausgefüllten Rücksendebegleitschein bei der nächsten DHL Station oder Post ab. 

 

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