Versandkostenfrei ab 40 € Bestellwert
Trusted Shops zertifiziert seit 2003
Onlinehändler seit 2001
Fachhändler seit 1843

FAQ

Ich habe einen Gutscheincode, kann ihn aber nicht einlösen.

Bitte prüfen Sie die korrekte Schreibweise des Gutscheincodes (Groß- und Kleinschreibung ist wichtig).

Eine Anleitung zur Einlösung des Gutscheines finden Sie hier: BagsOnline Gutscheine

Sollten Sie die Hinweise beachtet haben und der Code funktioniert weiterhin nicht, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

 

Ich habe einen Koffer mit TSA-Schloss erhalten, aber der Schlüssel fehlt.

Bei Reisen in die USA kann jeder Koffer durch die TSA-Behörde (Transportation Security Administration) geöffnet und durchsucht werden. Verschlossene Koffer und Trolleys werden mitunter gewaltsam geöffnet. Um das zu vermeiden, wurden sogenannte "TSA-Schlösser" entwickelt. Sie sind mit einem Generalschlüssel zugänglich, mit dem nur TSA-Mitarbeiter die Koffer öffnen und wieder verschließen können.
Daher erhalten Sie auch keinen Schlüssel, wenn Sie einen Artikel mit einem TSA-Schloss bestellen.
Der Koffer hat ein Zahlenschloss, bei dem Sie einen Zahlencode Ihrer Wahl einstellen können.

 

Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja - wir liefern nach Belgien, Bulgarien, Dänemark,  Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und Zypern.

 

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir bieten für Bestellungen mit dem Rechnungsland Deutschland, die Zahlung per Paypal, Vorauskasse (Überweisung), Kreditkarte, Amazon Pay und per Nachnahme an.

Für Bestellungen mit Rechnungsländern der EU stehen Paypal, Kreditkarte und Überweisung zur Verfügung.

Für Bestellungen mit Rechnungsländern aus Drittländern (z.B. Schweiz) stehen Paypal und Kreditkarte zur Verfügung.

 

Was bedeutet Versand per Nachnahme?

Versand per Nachnahme bedeutet, dass Sie die Ware in Bar an der Tür bezahlen müssen wenn DHL das Paket bringt.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ausführliche Informationen zur Höhe der Versandkosten erhalten Sie hier: Versandkosten

 

Ich möchte einen Artikel ausführen. Erstatten Sie die Umsatzsteuer?

Selbstverständlich können Sie bei uns gekaufte Ware ausführen und von uns die Umsatzsteuer zurück erhalten!

Geben Sie uns per E-Mail oder telefonisch Bescheid, wir legen dann der Sendung einen Ausfuhrschein bei.

Auf dem Internetauftritt des deutschen Zolls können Sie genau erfahren, wie der Vorgang von statten geht: http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Reisen-nach-Deutschland-aus-einem-nicht-eu-Staat/Zoll-und-Steuern/Tax-free-einkaufen/tax-free-einkaufen_node.html

 

Die wichtigsten Punkte haben wir kurz zusammengefasst:

Wie funktioniert der steuerfreie Einkauf in der Praxis?

Auch bei Inanspruchnahme der Steuerbefreiung bezahlen Sie vorerst den vollen Kaufpreis einschließlich der Umsatzsteuer. Der Verkäufer erstattet Ihnen die Umsatzsteuer zurück, sobald ihm ein Nachweis vorliegt, dass die Ware ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Als Ausfuhrnachweis dient das Formular Ausfuhr- und Abnehmerbescheinigung für Umsatzsteuerzwecke bei Ausfuhren im nicht kommerziellen Reiseverkehr (§ 6 Abs. 3a UStG).

Der Kauf von Waren im Einzelhandel ist unter folgenden Voraussetzungen umsatzsteuerfrei:

Sie haben Ihren Wohnort in einem Nicht-EU-Mitgliedstaat und können dies durch Personaldokumente gegenüber dem Verkäufer auch nachweisen.

 

Ich habe eine Reklamation, wie soll ich vorgehen?

Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Bitte senden Sie uns ein oder mehrere Fotos an [email protected] ,  so dass wir uns vorab ein Bild von dem Schaden machen können.
Wir werden uns dann schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden und das weitere Vorgehen erläutern.

 

Was muss ich tun, wenn ich meine Ware umtauschen möchten?

Melden Sie bitte Ihren Widerruf über www.bagsonline.de/widerruf an.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

 

Ich habe mich zum Newsletter angemeldet, aber keine Bestätigung erhalten?

Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner!

 

 

Zuletzt angesehen