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Auslandslieferungen

Bei Lieferungen ins Ausland betragen die Versandkosten je Artikel:

 

Land Kosten pro Artikel
Belgien 6,00 €
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Dänemark 6,00 €
Estland 10,00 €
Finnland 6,00 €
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Zypern 10,00 €

Anfallende Zollgebühren sind nicht in der Versandkostenpauschale enthalten.

 

Zahlungsarten

 Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung:

Liefergebiet Zahlungsarten
Deutschland Paypal, Vorkasse, Kreditkarte, Nachnahme
EU Paypal, Kreditkarte
Drittländer
z.B. Schweiz
Kreditkarte, Paypal

 

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.
Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter
http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/policy_issues/index_de.htm
und zur Einfuhrumsatzsteuer unter
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Steuern/Einfuhrumsatzsteuer/einfuhrumsatzsteuer_node.html.

Selbstverständlich können Sie bei uns gekaufte Ware ausführen und von uns die Umsatzsteuer zurück erhalten!

Geben Sie uns per E-Mail oder telefonisch Bescheid, wir legen dann der Sendung einen Ausfuhrschein bei.

Auf dem Internetauftritt des deutschen Zolls können Sie genau erfahren, wie der Vorgang von statten geht: http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Reisen-nach-Deutschland-aus-einem-nicht-eu-Staat/Zoll-und-Steuern/Tax-free-einkaufen/tax-free-einkaufen_node.html

 

Die wichtigsten Punkte haben wir kurz zusammengefasst:

Wie funktioniert der steuerfreie Einkauf in der Praxis?

Auch bei Inanspruchnahme der Steuerbefreiung bezahlen Sie vorerst den vollen Kaufpreis einschließlich der Umsatzsteuer. Der Verkäufer erstattet Ihnen die Umsatzsteuer zurück, sobald ihm ein Nachweis vorliegt, dass die Ware ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Als Ausfuhrnachweis dient das Formular Ausfuhr- und Abnehmerbescheinigung für Umsatzsteuerzwecke bei Ausfuhren im nicht kommerziellen Reiseverkehr (§ 6 Abs. 3a UStG).

Der Kauf von Waren im Einzelhandel ist unter folgenden Voraussetzungen umsatzsteuerfrei:

Sie haben Ihren Wohnort in einem Nicht-EU-Mitgliedstaat und können dies durch Personaldokumente gegenüber dem Verkäufer auch nachweisen.

 

Sollten Sie weitere Fragen haben rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie an info@bagsonline.de.

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