Versandkostenfrei ab 40 € Bestellwert
Trusted Shops zertifiziert seit 2003
Onlinehändler seit 2001
Fachhändler seit 1843

Garantie

Gewährleistung / Garantie / Transportschäden

Gewährleistung
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Informationen über eventuelle zusätzliche Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktdokumentation.

Dies bedeutet, dass der Artikel bei eventuellen Reparaturen innerhalb der Garantiefrist bei jedem Fachhändler reklamiert werden kann.

Garantie
Selbstverständlich können Sie den Artikel auch ausreichend frankiert an uns zurücksenden. Bei einem berechtigten Garantieanspruch werden wir Ihnen die Versandkosten erstatten. Wir werden den Artikel an den Hersteller zur Begutachtung bzw. zur Reparatur weiterleiten. Sollte sich herausstellen, dass der am Artikel entstandene Schaden nicht der Gewährleistung unterliegt werden wir uns mit Ihnen vor der Reparatur in Verbindung setzen. In diesem Fall bitten wir um Verständnis, dass wir die Reparatur- bzw. Transportkosten nicht übernehmen können. Die Garantie ist beschränkt auf Mängel infolge unzureichender Verarbeitung oder Materialfehler. Schäden durch Unfall, Verschleiß, unsachgemäße Behandlung (auch durch Dritte, z.B. Beförderer), Überlastung des Gepäckstückes und Feuchtigkeitseinwirkungen unterliegen nicht der Garantie.

Übersicht Herstellergarantie

Hersteller Garantiezeit Infos
Rimowa 5 Jahre Herstellergarantie/
2 Jahre Herstellergarantie
Weitere Informationen zur Garantie von Rimowa:

Rimowa Garantiebedingungen

Aigner 2 Jahre Herstellergarantie http://www.aignermunich.de/
camel active

2 Jahre Herstellergarantie

https://www.camelactive.de/de/95_.html
Porsche Design 2 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Porsche Design: http://muellermeirer.com/porschedesigngarantie/
American Tourister 2 jährige begrenzte globale Garantie

Weitere Informationen zur Garantie von American Tourister:
https://www.americantourister.de/our-guarantee.html

Horizn Studios 2 Jahre/ 5 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Horizn Studios:
https://horizn-studios.com/de/garantie/
Hedgren 2 Jahre Herstellergarantie

Weitere Informationen zur Garantie von Hedgren:
https://hedgren.com/pages/warranty-service

Herschel 5 Jahre/  Limited Lifetime Warranty

Weitere Information zur Garnatie von Herschel:
https://herschel.eu/contact

Braun Büffel 2 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Braun Büffel:
http://www.braun-bueffel.com/
JOOP! 2 Jahre Herstellergarantie

Weitere Informationen zur Garantie von JOOP!:

https://joop.com/de/de/damen/taschen/c/women/womenPurses

Kapten & Son 2 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Kapten & Son:
https://kaptenandson.zendesk.com/hc/de/articles/360006525254-Wie-lange-besteht-die-Garantie-
Samsonite Begrenzte 5 jährige / 10 jährige globale Garantie Weitere Informationen zur Garantie von Samsonite:

Samsonite Garantiebedingungen

Titan 3 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Titan:

Titan Garantiebedingungen

McNeill 2 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von McNeill:

McNeill Garantiebedingungen

Step by Step 4 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Step by Step:

Step by Step Garantiebedingungen

Scout 3 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Scout:

Scout Garantiebedingungen

Coocazoo 2 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Coocazoo:

Coocazoo Garantiebedingungen

Deuter 2 Jahre Herstellergarantie http://www.deuter.com/
Sattlers&Co 2 Jahre Herstellergarantie

Sattlers&Co bietet eine 2-jährige Garantie (ab Kaufdatum) gegen mögliche Mängel in Bezug auf Material und Verarbeitung. Diese Garantie ist auf den Wert des Produkts beschränkt. Sie deckt kein Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder durch Nachlässigkeit, Unfälle, Verschleiß, extreme Temperaturen, Lösungsmittel, Säure, Wasser, normale Abnutzung oder Transportschäden (z.B. durch Fluglinien) verursacht werden. Im Garantiefall oder danach steht Ihnen der schnelle Händlerservice zur Verfügung.

Eastpak 2 Jahre Herstellergarantie/
30 Jahre Herstellergarantie

Weitere Informationen zur Garantie von Eastpak:
https://www.eastpak.com/de-de/warranty/

Die entsprechende Dauer der Garantie für jedes Produkt
(2 Jahre oder 30 Jahre) ist stets auf dem Hängeetikett sowie dem Pflegeetikett auf der Innenseite des Produkts vermerkt.

Rada 2 Jahre Herstellergarantie Rada bietet eine 2-jährige Garantie (ab Kaufdatum) gegen mögliche Mängel in Bezug auf Material und Verarbeitung. Diese Garantie ist auf den Wert des Produkts beschränkt. Sie deckt kein Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder durch Nachlässigkeit, Unfälle, Verschleiß, extreme Temperaturen, Lösungsmittel, Säure, Wasser, normale Abnutzung oder Transportschäden (z.B. durch Fluglinien) verursacht werden. Im Garantiefall oder danach steht Ihnen der schnelle Händlerservice zur Verfügung.
Harbour 2nd 2 Jahre Herstellergarantie

Weitere Informationen zur Garantie von Harbour 2nd:

http://www.harbour2nd.de/

DerDieDas 3 Jahre Herstellergarantie

Weitere Informationen zur Garantie von DerDieDas:
https://www.derdiedas.de/wissenswertes/garantie/

Ergobag 2 Jahre Herstellergarantie

Weitere Informationen zur Garantie von Ergobag: http://www.ergobag.de/faq/wie-lauten-eure-garantiebestimmungen

The Bridge 2 Jahre Herstellergarantie

Weitere Informationen zur Garantie von The Bridge:

https://www.thebridge.it/de_de/faq

Satch 2 Jahre Herstellergarantie + 1 Jahr bei Registrierung

Weitere Informationen zur Garantie von Satch:

http://www.satch.com/de/garantie/

von Crønshagen

 

2 Jahre Herstellergarantie von Crønshagen bietet eine 2-jährige Garantie (ab Kaufdatum) gegen mögliche Mängel in Bezug auf Material und Verarbeitung. Diese Garantie ist auf den Wert des Produkts beschränkt. Sie deckt kein Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder durch Nachlässigkeit, Unfälle, Verschleiß, extreme Temperaturen, Lösungsmittel, Säure, Wasser, normale Abnutzung oder Transportschäden (z.B. durch Fluglinien) verursacht werden. Im Garantiefall oder danach steht Ihnen der schnelle Händlerservice zur Verfügung.

Transportschäden
Aufgegebenes Reisegepäck ist oft rauher, unsachgemäßer Behandlung ausgesetzt. Überpüfen Sie deshalb nach jeder Reise alle Ihre Gepäckstücke sofort noch in der Gepäckausgabe (ggf. noch vor dem Passieren der Zollabfertigung) auf Schäden. Sollten Sie Transportschäden feststellen, reklamieren Sie diese sofort mündlich und schriftlich beim Informationsstand Ihres Beförderers (Fluggesellschaft, Bahn, Busunternehmen, Rederei, etc.) und lassen Sie sich diese Schäden auch schriftlich bestätigen. Bei sofortiger Anmeldung entstandener Schäden beim zuständigen Transporteur können Sie im allgemeinen mit einer schnellen und großzügigen Regullierung rechnen. Schließen Sie, wenn möglich, eine zusätzliche Reisegepäckversicherung ab.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass weder wir noch der Hersteller Transportschäden, die bei Ihrer Reise durch unsachgemäße Behandlung durch Dritte (Beförderer) entstanden sind, ersetzen können. Bitte wenden Sie sich im Falle eines solchen Transportschadens direkt an die Reisegesellschaft,
z.B. bei der Schadensabwicklung am Flughafen. Die Hersteller kommen für diese Schäden nicht auf.

             

Zuletzt angesehen