Versandkostenfrei ab 40 € Bestellwert
Trusted Shops zertifiziert seit 2003
Onlinehändler seit 2001
Fachhändler seit 1843
  • Ladenlokale
  • Gutscheine

Ladenlokale

Wenn Sie weitergehende Fragen zu unseren Produkten haben oder diese hautnah erleben, begutachten oder ausprobieren möchten besuchen Sie uns in unseren Geschäften.

Leder Freytag:

Flensburg
Langberger Weg 4
24941 Flensburg
Flensburg
Schleswiger Str. 130
24941 Flensburg
Hamburg
Seeveplatz 1
21073 Hamburg
Kiel
Mühlendamm 1
24113 Kiel
Kiel
Sophienblatt 20
24103 Kiel
Lübeck
Dänischburger Landstr. 81
23569 Lübeck
Lübeck
Herrenholz 14
23556 Lübeck
Neumünster
Gänsemarkt 1
24534 Neumünster
Rendsburg
Stegen 5
24768 Rendsburg
Rendsburg
Friedrichstädter Str. 51
24768 Rendsburg
Schleswig
Stadtweg 51
24837 Schleswig
Bremen
Hans-Bredow-Str. 19
28307 Bremen



Dechau – Taschen + Koffer:

Hamburg
Heegbarg 31
22391 Hamburg
Kiel
Holtenauer Str. 27
24105 Kiel
Lübeck
Holstenstr. 5-7
23552 Lübeck
Kiel
Holstenstr. 77
24103 Kiel

Gutscheine

12% Gutschein gültig bis 31.08.2018 - ab einem Warenwert von 250 Euro 

GutscheincodeGSSPAR12

 

11 Euro Gutschein gültig bis 31.08.2018 - ab einem Warenwert von 150 Euro 

GutscheincodeGSBOSR11E

 

22 Euro Gutschein gültig bis 31.08.2018 - ab einem Warenwert von 200 Euro 

 GutscheincodeGSBOSR22E



Gutscheinbedingungen

Garantie

Gewährleistung / Garantie / Transportschäden

Gewährleistung
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Informationen über eventuelle zusätzliche Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktdokumentation.

Dies bedeutet, dass der Artikel bei eventuellen Reparaturen innerhalb der Garantiefrist bei jedem Fachhändler reklamiert werden kann.

Garantie
Selbstverständlich können Sie den Artikel auch ausreichend frankiert an uns zurücksenden. Bei einem berechtigten Garantieanspruch werden wir Ihnen die Versandkosten erstatten. Wir werden den Artikel an den Hersteller zur Begutachtung bzw. zur Reparatur weiterleiten. Sollte sich herausstellen, dass der am Artikel entstandene Schaden nicht der Gewährleistung unterliegt werden wir uns mit Ihnen vor der Reparatur in Verbindung setzen. In diesem Fall bitten wir um Verständnis, dass wir die Reparatur- bzw. Transportkosten nicht übernehmen können. Die Garantie ist beschränkt auf Mängel infolge unzureichender Verarbeitung oder Materialfehler. Schäden durch Unfall, Verschleiß, unsachgemäße Behandlung (auch durch Dritte, z.B. Beförderer), Überlastung des Gepäckstückes und Feuchtigkeitseinwirkungen unterliegen nicht der Garantie.

Übersicht Herstellergarantie

Hersteller Garantiezeit Infos
Rimowa 5 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Rimowa:

Rimowa Garantiebedingungen

Aigner 2 Jahre Herstellergarantie http://www.aignermunich.de/
Porsche Design 2 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Porsche Design: http://muellermeirer.com/porschedesigngarantie/
Braun Büffel 2 Jahre Herstellergarantie http://www.braun-bueffel.com/
Samsonite Begrenzte 5 jährige / 10 jährige globale Garantie Weitere Informationen zur Garantie von Samsonite:

Samsonite Garantiebedingungen

Titan 3 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Titan:

Titan Garantiebedingungen

McNeill 2 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von McNeill:

McNeill Garantiebedingungen

Step by Step 2 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Step by Step:

Step by Step Garantiebedingungen

Scout 3 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Scout:

Scout Garantiebedingungen

Coocazoo 2 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Coocazoo:

Coocazoo Garantiebedingungen

Deuter 2 Jahre Herstellergarantie http://www.deuter.com/
Sattlers&Co 2 Jahre Herstellergarantie

Sattlers&Co bietet eine 2-jährige Garantie (ab Kaufdatum) gegen mögliche Mängel in Bezug auf Material und Verarbeitung. Diese Garantie ist auf den Wert des Produkts beschränkt. Sie deckt kein Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder durch Nachlässigkeit, Unfälle, Verschleiß, extreme Temperaturen, Lösungsmittel, Säure, Wasser, normale Abnutzung oder Transportschäden (z.B. durch Fluglinien) verursacht werden. Im Garantiefall oder danach steht Ihnen der schnelle Händlerservice zur Verfügung.

Eastpak 2 Jahre Herstellergarantie

Weitere Informationen zur Garantie von Eastpak:

https://www.eastpak.com/de-de/warranty/

Rada 2 Jahre Herstellergarantie Rada bietet eine 2-jährige Garantie (ab Kaufdatum) gegen mögliche Mängel in Bezug auf Material und Verarbeitung. Diese Garantie ist auf den Wert des Produkts beschränkt. Sie deckt kein Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder durch Nachlässigkeit, Unfälle, Verschleiß, extreme Temperaturen, Lösungsmittel, Säure, Wasser, normale Abnutzung oder Transportschäden (z.B. durch Fluglinien) verursacht werden. Im Garantiefall oder danach steht Ihnen der schnelle Händlerservice zur Verfügung.
Harbour 2nd 2 Jahre Herstellergarantie http://www.harbour2nd.de/
Ergobag 2 Jahre Herstellergarantie http://www.ergobag.de/faq/wie-lauten-eure-garantiebestimmungen
Satch 2 Jahre Herstellergarantie + 1 Jahr bei Registrierung http://www.satch.com/de/garantie/

von Crønshagen

 

2 Jahre Herstellergarantie von Crønshagen bietet eine 2-jährige Garantie (ab Kaufdatum) gegen mögliche Mängel in Bezug auf Material und Verarbeitung. Diese Garantie ist auf den Wert des Produkts beschränkt. Sie deckt kein Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder durch Nachlässigkeit, Unfälle, Verschleiß, extreme Temperaturen, Lösungsmittel, Säure, Wasser, normale Abnutzung oder Transportschäden (z.B. durch Fluglinien) verursacht werden. Im Garantiefall oder danach steht Ihnen der schnelle Händlerservice zur Verfügung.

Transportschäden
Aufgegebenes Reisegepäck ist oft rauher, unsachgemäßer Behandlung ausgesetzt. Überpüfen Sie deshalb nach jeder Reise alle Ihre Gepäckstücke sofort noch in der Gepäckausgabe (ggf. noch vor dem Passieren der Zollabfertigung) auf Schäden. Sollten Sie Transportschäden feststellen, reklamieren Sie diese sofort mündlich und schriftlich beim Informationsstand Ihres Beförderers (Fluggesellschaft, Bahn, Busunternehmen, Rederei, etc.) und lassen Sie sich diese Schäden auch schriftlich bestätigen. Bei sofortiger Anmeldung entstandener Schäden beim zuständigen Transporteur können Sie im allgemeinen mit einer schnellen und großzügigen Regullierung rechnen. Schließen Sie, wenn möglich, eine zusätzliche Reisegepäckversicherung ab.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass weder wir noch der Hersteller Transportschäden, die bei Ihrer Reise durch unsachgemäße Behandlung durch Dritte (Beförderer) entstanden sind, ersetzen können. Bitte wenden Sie sich im Falle eines solchen Transportschadens direkt an die Reisegesellschaft,
z.B. bei der Schadensabwicklung am Flughafen. Die Hersteller kommen für diese Schäden nicht auf.

             

Zuletzt angesehen