Versandkostenfrei ab 40 € Bestellwert
Trusted Shops zertifiziert seit 2003
Onlinehändler seit 2001
Fachhändler seit 1843

Garantie

Gewährleistung / Garantie / Transportschäden

Gewährleistung
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Informationen über eventuelle zusätzliche Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktdokumentation.

Dies bedeutet, dass der Artikel bei eventuellen Reparaturen innerhalb der Garantiefrist bei jedem Fachhändler reklamiert werden kann.

Garantie
Selbstverständlich können Sie den Artikel auch ausreichend frankiert an uns zurücksenden. Bei einem berechtigten Garantieanspruch werden wir Ihnen die Versandkosten erstatten. Wir werden den Artikel an den Hersteller zur Begutachtung bzw. zur Reparatur weiterleiten. Sollte sich herausstellen, dass der am Artikel entstandene Schaden nicht der Gewährleistung unterliegt werden wir uns mit Ihnen vor der Reparatur in Verbindung setzen. In diesem Fall bitten wir um Verständnis, dass wir die Reparatur- bzw. Transportkosten nicht übernehmen können. Die Garantie ist beschränkt auf Mängel infolge unzureichender Verarbeitung oder Materialfehler. Schäden durch Unfall, Verschleiß, unsachgemäße Behandlung (auch durch Dritte, z.B. Beförderer), Überlastung des Gepäckstückes und Feuchtigkeitseinwirkungen unterliegen nicht der Garantie.

Übersicht Herstellergarantie

Hersteller Garantiezeit Infos
Aigner 2 Jahre Herstellergarantie http://www.aignermunich.de/
BE MINE 2 Jahre Herstellergarantie BE MINE bietet eine 2-jährige Garantie (ab Kaufdatum) gegen mögliche Mängel in Bezug auf Material und Verarbeitung. Diese Garantie ist auf den Wert des Produkts beschränkt. Sie deckt kein Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder durch Nachlässigkeit, Unfälle, Verschleiß, extreme Temperaturen, Lösungsmittel, Säure, Wasser, normale Abnutzung oder Transportschäden (z.B. durch Fluglinien) verursacht werden. Im Garantiefall oder danach steht Ihnen der schnelle Händlerservice zur Verfügung.
Braun Büffel 2 Jahre Herstellergarantie http://www.braun-bueffel.com/
Coocazoo 2 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Coocazoo:

Coocazoo Garantiebedingungen

Deuter 2 Jahre Herstellergarantie http://www.deuter.com/
Eastpak 2 Jahre Herstellergarantie

Weitere Informationen zur Garantie von Eastpak:
eastpak Garantiebedingungen

Ergobag 2 Jahre Herstellergarantie + 1 Jahr bei Registrierung

Weitere Informationen zur Garantie und Garantieverlängerung von ergobag:
ergobag Garantiebedingungen

Harbour 2nd 2 Jahre Herstellergarantie http://www.harbour2nd.de/
McNeill 2 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie und Garantieverlängerung von McNeill:

McNeill Garantiebedingungen

Porsche Design 2 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Porsche Design:
Porsche Design Garantiebedingungen
Rada 2 Jahre Herstellergarantie Rada bietet eine 2-jährige Garantie (ab Kaufdatum) gegen mögliche Mängel in Bezug auf Material und Verarbeitung. Diese Garantie ist auf den Wert des Produkts beschränkt. Sie deckt kein Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder durch Nachlässigkeit, Unfälle, Verschleiß, extreme Temperaturen, Lösungsmittel, Säure, Wasser, normale Abnutzung oder Transportschäden (z.B. durch Fluglinien) verursacht werden. Im Garantiefall oder danach steht Ihnen der schnelle Händlerservice zur Verfügung.
Rimowa 2 Jahre Herstellergarantie + 3 Jahre bei Registrierung

Bitte gehen Sie auf www.rimowa.com/myrimowa, um Ihre 5-jährige Herstellergarantie zu aktivieren. Wenn Sie Ihr RIMOWA Produkt nicht online registrieren, gilt eine 2-jährige Herstellergarantie. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben unberührt.
AUSGENOMMEN VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA UND KANADA.
Weitere Informationen zur Garantie von Rimowa:
Rimowa Garantiebedingungen

Samsonite Begrenzte 5 jährige / 10 jährige globale Garantie Weitere Informationen zur Garantie von Samsonite:

Samsonite Garantiebedingungen

Satch 2 Jahre Herstellergarantie + 1 Jahr bei Registrierung Weitere Informationen zur Garantie und Garantieverlängerung von satch:
satch Garantiebedingungen
Sattlers&Co 2 Jahre Herstellergarantie

Sattlers&Co bietet eine 2-jährige Garantie (ab Kaufdatum) gegen mögliche Mängel in Bezug auf Material und Verarbeitung. Diese Garantie ist auf den Wert des Produkts beschränkt. Sie deckt kein Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder durch Nachlässigkeit, Unfälle, Verschleiß, extreme Temperaturen, Lösungsmittel, Säure, Wasser, normale Abnutzung oder Transportschäden (z.B. durch Fluglinien) verursacht werden. Im Garantiefall oder danach steht Ihnen der schnelle Händlerservice zur Verfügung.

Scout 3 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Scout:

Scout Garantiebedingungen

Step by Step 4 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Step by Step:

Step by Step Garantiebedingungen

The Bridge 2 Jahre Herstellergarantie https://www.thebridge.it/de_de/faq
Titan 3 Jahre Herstellergarantie Weitere Informationen zur Garantie von Titan:

Titan Garantiebedingungen

von Crønshagen

 

2 Jahre Herstellergarantie von Crønshagen bietet eine 2-jährige Garantie (ab Kaufdatum) gegen mögliche Mängel in Bezug auf Material und Verarbeitung. Diese Garantie ist auf den Wert des Produkts beschränkt. Sie deckt kein Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder durch Nachlässigkeit, Unfälle, Verschleiß, extreme Temperaturen, Lösungsmittel, Säure, Wasser, normale Abnutzung oder Transportschäden (z.B. durch Fluglinien) verursacht werden. Im Garantiefall oder danach steht Ihnen der schnelle Händlerservice zur Verfügung.

Transportschäden
Aufgegebenes Reisegepäck ist oft rauher, unsachgemäßer Behandlung ausgesetzt. Überpüfen Sie deshalb nach jeder Reise alle Ihre Gepäckstücke sofort noch in der Gepäckausgabe (ggf. noch vor dem Passieren der Zollabfertigung) auf Schäden. Sollten Sie Transportschäden feststellen, reklamieren Sie diese sofort mündlich und schriftlich beim Informationsstand Ihres Beförderers (Fluggesellschaft, Bahn, Busunternehmen, Rederei, etc.) und lassen Sie sich diese Schäden auch schriftlich bestätigen. Bei sofortiger Anmeldung entstandener Schäden beim zuständigen Transporteur können Sie im allgemeinen mit einer schnellen und großzügigen Regullierung rechnen. Schließen Sie, wenn möglich, eine zusätzliche Reisegepäckversicherung ab.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass weder wir noch der Hersteller Transportschäden, die bei Ihrer Reise durch unsachgemäße Behandlung durch Dritte (Beförderer) entstanden sind, ersetzen können. Bitte wenden Sie sich im Falle eines solchen Transportschadens direkt an die Reisegesellschaft,
z.B. bei der Schadensabwicklung am Flughafen. Die Hersteller kommen für diese Schäden nicht auf.

             

Zuletzt angesehen