Samsonite Handgepäck Koffer für Ryanair

Samsonite Koffer sollen demnächst den speziellen Anforderungen der Discount-Fluggesellschaft Ryanair genügen. Deswegen entwickelt der Kofferhersteller zusammen mit der Fluglinie einen Koffer, der genau den Handgepäckbestimmungen von Ryanair entspricht. Ziel von Ryanair ist es in Zukunft noch mehr Gäste  zu transportieren, die nur 1 Gepäckstück direkt mit in die Maschine nehmen. So können Standzeiten verkürzt werden und noch mehr Flüge angeboten werden.

Ob der Samsonite Kabinentrolley nur exklusiv über Ryanair vertrieben wird ist noch fraglich. Wir informieren, ob das Bordgepäck auch bei uns erworben werden kann.

Hier gehts zum Bordgepäck (Weichkoffer)!

Nachtrag: Ab sofort kann der Koffer bei uns erworben werden: hier gehts zum Ryanair Koffer !

Samsonite Pro DLX 3 – Business & Travel

Der Koffer und Businessspezialist Samsonite hat die Serie Pro DLX überarbeitet. Einige Modelle mussten weichen, andere wurden stark überarbeitet.

Aufgrund der nun über 100 jährigen Erfahrung der Spezialisten ist eine Serie entstanden, die sowohl elegant, stilvoll als auch funktional und stabil auftritt.

Die Serie spricht speziell Geschäftskunden, die Wert auf einen seriösen Auftritt legen, an.

3 Spinner (4-Rad-Koffer), 3 2-Rad-Koffer, 1 Mobile Office, 1 Rolling Tote, 1 Garment Sleeve ( Kleidersack) und 1 Toploader with wheels (Laptoptrolley) bilden die Samsonite Pro DLX 3 Serie.

Das Armoured Nylon wird durch feines Nappaleder geschmückt. So wird der Luxus betont. Abgerundet wird die Serie durch elegante Rollen.

Insgesamt ein geglücktes Update und Upgrade der Serie!

Samsonite Cosmolite – Präsenz an Flughäfen

Demnächst wird das Erfolgsprodukt von Samsonite – die Cosmolite Serie – nicht nur auf dem Gepäckband zu sehen sein.

Ab Juni wirbt Samsonite an den frequentiertesten Flughäfen Deutschlands mit der techisch innovativen Serie, die aus dem Erfolgsmaterial Curv besteht. Diese Innovation ist Ursprung deutscher Ingenieure und bürgt dadurch mit außerordentlich hoher Qualität.

Auf die Cosmolite Koffer will Samsonite durch Leuchtkästen und Banner aufmerksam machen und so das Bewusstsein für das Produkt weiter stärken.

Ebenfalls wird man Kampagnen in den Bordmagazinen von Air-Berlin und Lufthansa finden.

Die Koffer finden Sie hier bei uns im Shop: Samsonite Cosmolite

http://www.youtube.com/watch?v=E0dZXzGw2wQ

Samsonite B-Lite

100 Jahre Erfahrung und ständige Verbesserung stecken in der neuen Koffer Weichgepäck Serie B-Lite von Samsonite.

Die B-Lite Trolleys sind als 4-Rad-Trolleys (Spinner) und als 2-Rad-Trolleys verfügbar. Mit einer Preisrange von 129 bis 169€ positioniert sich die Linie im mittleren Preissegment. Serienmäßig sind die Trolleys mit TSA-Schloss und Wäschebeutel ausgestattet.

Die Samsonite B-Lite Koffer sind die leichtesten Weichkoffer aus dem Hause Samsonite!

Demnächst bei uns im Shop!

Porsche Design Geldbörsen – CL2 2.0

Porsche Design updatet seine CL2-Serie: Geldbörsen, Portemonnaies, Schlüsseletui . Veränderungen werden durchgeführt und neue Modelle kommen hinzu.

In Anlehnung an das Web 2.0 (die neue Generation des Webs, die sich von der älteren abgrenzt) heißen die Porsche Design Geldbörsen jetzt modern in ihrer neuen Serie: CL2 2.0!

Wir sind gespannt auf die neuen Modelle und Erweiterungen.

Voraussichtlich bei uns im Shop ab Juli 2010!

Titan 5th Element – Made in Germany

Die neueste Innovation aus dem Hause Titan lässt sich ab Juni bewundern: der Titan 5th Element !

Der neue Polycarbonat-Koffer ist der erste von Titan komplett in Deutschland gefertigte Koffer. Stolz auf den Beginn der Produktion von hochwertigen Koffer in Deutschland schmückt Titan die Innovation mit dem Slogan „Made in Germany“ sowohl draußen auf der Schale als auch im Inneren des Trolley.

Völlig frei von Schrauben soll der Koffer sein. Ähnlich wie in der Automobilindustrie werden Bauteile von speziellen Halterungen befestigt.

Ausgestattet mit einem TSA-Schloss (eigens von Titan entwickelt) sorgen die Trolleys für problemfreies Reisen in die USA.

Der 4-Rollen-Koffer ist geschützt durch ein intelligentes Federsystem der Rollen. So werden Stöße abgemildert und die Gefahr eines Schadens wird minimiert.

Abgerundet wird der neue Titan-Koffer durch einen edlen Aluminium-Streifen, der sich einmal über den Korpus des Trolles zieht.

Erhältlich ist der Koffer in 3 Größen : 54cm, 69cm, 79cm ..

Insgesamt eine sehr gelungene Neuheit im oberen Preissegment!

Demnächst bei uns im Shop: Der Titan 5th Element !

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Artikel. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktivier die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!