Versandkostenfrei ab 40 € Bestellwert
Trusted Shops zertifiziert seit 2003
Onlinehändler seit 2001
Fachhändler seit 1843
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Titan Xenon Deluxe

Das Highlight der Gepäckserien von Titan, die Serie Titan Xenon, wurde noch weiter verbessert, überarbeitet und luxuriöser ausgestattet. Die noch bessere Variante hört auf den Namen Titan Xenon Deluxe. Diese Koffer sind in den Farben Braun und Silber erhältlich und bieten neben den bereits vorhandenen Details, wie etwa die äußerst robuste Oberfläche der Xenon, weitere Vorzüge, wie noch leichtgängigere und leisere Rollen, nun ein versenkbares TSA-Zahlenschloss und eine neue Innenaufteilung mit extra vielen Taschen. Wer die Serie Xenon bereits kennt, wird die Titan Xenon Deluxe lieben. Und wer sie noch nicht kennt, erhält mit den Titan Xenon Deluxe robuste und treue Begleiter für jede Reise. 

Zuletzt angesehen